Über mich

Julius Schubert - Just A Kid From Germany

Ich bin Julius, 21 Jahre alt und wohne derzeit in Halle (Saale) in Sachsen- Anhalt. Dort studiere ich Grundschullehramt (Sport).

Die NBA Verfolge ich seit 2010, richtig intensiv aber erst seit 2014. Das hat den einfachen Grund, dass ich früher noch großer Fußball Fan war, und Basketball “nur” meine zweite Leidenschaft war.

Im Verein habe ich selber nicht gespielt, allerdings seit ein paar Jahren Streetball. Auch das hat einen Grund, und zwar habe ich 8 Jahre lang Tischtennis im Verein gespielt.

Mein absoluter Lieblingsspieler ist LeBron James, folglich ist mein Lieblingsteam die Los Angeles Lakers.

Das hat mich auch dazu bewegt, im April 2018 eine Instagram Seite mit dem Namen “lebron.james.deutschland” zu starten, welche es aber nicht mehr gibt.

Im Januar 2019 habe ich nach langem Hin und Her mit meinem YouTube Kanal und Blog angefangen, und bereue es keine einzige Sekunde.

So viel zu mir,

Ball Is Life